Wassersportfreunde aufgepasst

Wassersportfreunde aufgepasst

Gute Nachrichten für alle Wassersportfreunde!

Ab der Sommersaison 2019 kann man Løgstør vom Wasser aus erleben! Ab 3. Juli können jeden Mittwoch SUP Boards, Kanus und Kajaks im Hafen der Muschelstadt ausgeliehen werden. Zur Verfügung gestellt wird das Equipment von Aalborg Outdoor.

Bereits am 17. und 18. Mai wird die Saison eingeläutet.

An diesem Wochenende werden im Hafen von Løgstør Einführungskurse angeboten. Sowohl Einheimische als auch Touristen können unter fachkundiger Anleitung durch Übungsleiter von Aalborg Outdoor ihre Künste auf SUP Boards und Meereskajaks erproben – und sich vielleicht schon etwas auf den Limfjord hinauswagen.

 

Meereskajaks im Sonnenuntergang
Meereskajaks im Sonnenuntergang

 

“Jedes Jahr erreichen uns Anfragen bezüglich Wassersport auf dem Limfjord und deshalb freuen wir uns sehr darauf, dass Aalborg Outdoor nun den Sommer über jeden Mittwoch SUPs, Kanus und Kajaks zum Ausleihen zur Verfügung stellt”, so Touristchef Jimmi Petersen. “Den Limfjord vom Wasser aus erleben zu können, wird ein großes Plus für Vesthimmerland sein und wir freuen uns sehr, unseren Gästen und auch Einheimischen, diese Möglichkeit bieten zu können.”

 

SUP - Spaß auch ohne Vorkenntnisse
SUP – Spaß auch ohne Vorkenntnisse

 

Quelle: Pressemitteilung VisitVesthimmerland



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.