Bahnbrechende Zusammenarbeit

Bahnbrechende Zusammenarbeit

 

Freunde des Golfsports können großartigen Zeiten entgegensehen. Und das nicht nur, weil die European Golf Tour Made in Denmark auch dieses Jahr wieder Gast sein wird im schönen Vesthimmerland – die Tour kehrt zurück zu ihren Anfängen in den Himmerland Golf & Spa Resort.

Freuen können sich alle Golfliebhaber über die neue, enge Zusammenarbeit zwischen den vesthimmerländischen Golfclubs sowie Dänemarks bestem Golfhotel – dem Himmerland Golf & Spa Resort – mit VisitVesthimmerland.

 

 

 

Himmerland Hill (c) VisitVesthimmerland

 

Nur in wenigen Regionen Dänemarks kann man auf so vielen unterschiedlichen, qualitativ hochrangigen Golfplätzen sein Können unter Beweis stellen. Tourismusdirektor Jimmi Petersen von VisitHimmerland betont, dass Golfkenner und -freunde im Vesthimmerland wirklich einizigartig gute Bedingungen vorfinden.

Ziel der neuen Zusammenarbeit sei es, mehr Gäste aus ganz Dänemark, Norwegen, Deutschland und England von diesen hervorragenden Gegebenheiten zur Ausübung ihres Sports, dem Golfen, zu begeistern.

 

 

 

Løgstør Golf (c) VisitVesthimmerland

 

 

Nach dem Sport will aber auch für das leibliche Wohl gesorgt sein – und auch da bietet Vesthimmerland kulinarische Highlights.

 

 

 

Photos mit freundlicher Genehmigung von VisitVesthimmerlnad

Titelbild: Golfplatz Aars (c)VisitVesthimmerland



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.